Praxisbeschreibung

Meine Praxis ermöglicht die Therapie in drei Behandlungsräumen und in einem großen Bewegungsraum.

 

Die zwei Therapieräume mit den schmalen Liegen sind vor allem für die Behandlung Erwachsener wie Massagen, manuelle Therapie, Lymphdrainage und Schlingentischbehandlungen geeignet.

 

Der etwas größere Raum hat eine breitere Behandlungsliege, eine sogenannte Bobath - Liege, und bietet sich vor allem für Säuglingsbehandlungen aber auch Behandlungen beeinträchtigter erwachsener Patienten an. Durch die doppelte Breite bietet sie einfach mehr Sicherheit.

 

Alle drei Räume haben viel Tageslicht und ermöglichen ein „zur Ruhe“ kommen vom Alltag, Lärm und Stress.

 

Mein Bewegungs- und Turnraum lädt mit verschiedenen Materialien und Geräten zum Bewegen und sich ausprobieren ein.

Er bietet genug Platz für Einzel - Krankengymnastik oder Therapie in kleinen Gruppen.

 

Für Kinder bietet er viel Raum und Gelegenheit um sich und die Materialen auszuprobieren und Bewegungserfahrungen zu sammeln.

 

Ich hoffe Sie fühlen sich in meinen Räumen genauso wohl wie ich mich!